…kein leeres Werbeversprechen, sondern Tatsache. Egal ob Sie der traditionelle, der klassische, der moderne oder der Design-Wohntyp sind, bei der Wohnen & Interieur 2011 finden Sie garantiert die neuen und internationale Wohn- und Gartentrends für Ihren persönlichen Einrichtungsstil.
Sehen, fühlen, testen und staunen Sie und zwar in allen Hallen der Messe Wien! Mehr als 500 Top-Unternehmen auf insgesamt 55.000 m² Ausstellungsfläche erwarten Sie:
• In Halle A gibt es das vielfältige Angebot aller wichtigen Küchenhersteller und –ausstatter samt dazugehöriger Speisebereiche sowie aktuelle Möbel zu sehen;
• In Halle B testen Sie Betten, Polstermöbel und Möbel aller Stilrichtungen und tauchen in die Bereiche Bad, Sanitär & Wellness ein;
• In Halle C präsentieren heimische Tischler, gemeinsam mit Anbietern von Stiegen, Türen und Böden ihre Qualitäten. Der Bereich Garten bietet alles für den Außenbereich, Wintergärten und Sonnenschutzsysteme. Gleichfalls in Halle C staunen Sie in der UnikateWelt und fühlen den Frühling im Bereich GartenDesign.
• Die gesamte Halle D sowie ein Teilbereich der Halle C sind uneingeschränkt dem Möbeldesign gewidmet. Hier erwarten Sie, mehr denn je, über 110 Designmarken!
Im Foyer A gustieren Sie im GenussMarkt. Mit Koch-Shows und einem Marktplatz in dem Sie die Spezialitäten der österreichischen Genussregionen und der Wiener Märkte, kennen und lieben lernen werden. |