„Wohnen & Interieur“ und „Wiener Immobilien Messe“ finden digital statt

Österreichs größte Messe für Wohnen und Einrichten, die „Wohnen & Interieur“, sowie die „Wiener Immobilien Messe“ präsentieren sich im Mai digital statt analog.

Veranstalter Reed Exhibitions weiß um die Wichtigkeit einer Plattform für die Einrichtungs- und Immobilienbranche, zumal beide Veranstaltungen letztes Jahr komplett aussetzen mussten. Allerdings geben der aktuelle Pandemieverlauf und die Verzögerungen bei der Bereitstellung von Impfstoffen einer Präsenzveranstaltung zum ursprünglich anvisierten Mai-Termin nicht die nötige Sicherheit. Daher setzt Reed auf ein rein digitales Event.

Digitale Veranstaltung öffnet am 29. Mai virtuell ihre Tore

Reed Exhibitions kommt dem Wunsch der Besucher nach und bietet eine hochwertige, digitale Veranstaltung. „Wir setzen alle Hebel in Bewegung, dass wir unsere Events digital so erlebbar wie nur möglich machen“, ist Edi Seliger, Head of Operations Living and Construction überzeugt. Die digitale Variante soll Ausstellern Raum geben, um ihre neuesten Produkte und Trends präsentieren zu können. Zudem sind Livestreams sowie Expertenvorträge geplant. Auch für Interaktionsmöglichkeiten ist gesorgt. „Mit dieser Transformation bieten wir die lang ersehnte Planungssicherheit, denn aktuell stehen Bestellungen für Ausstellungsware unmittelbar bevor“, so Seliger. (+++)